Über mich

Als Diplompsychologin und ausgebildeter Coach arbeite ich seit über 18 Jahren im Bereich Personal- und Führungskräfteentwicklung.
Während meines Psychologiestudiums an der Universität Regensburg habe ich mich besonders für interkulturelle Psychologie interessiert. Schon damals ging es mir darum, einen Beitrag zu einem besseren gegenseitigen Verstehen zwischen den Kulturen zu leisten.

Heute ist es mir ein zentrales Anliegen, bei KommuniTiere das verständnisvolle Miteinander zwischen Ihnen und Ihrem Tier zu unterstützen.
Denn auch bei Mensch und Tier treffen ganz unterschiedliche „Kulturkreise“ aufeinander! Die Tierkommunikation, also der telepathische Austausch zwischen Mensch und Tier bietet uns eine faszinierende Möglichkeit, einen Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt unserer tierlichen Wegbegleiter zu bekommen und somit das gegenseitige Verstehen zu vergrößern.

Nach mehrjährigen Ausbildungen zur Hundetrainerin, Hundepsychologin und Tier-Verhaltensberaterin an der Akademie für Tiernaturheilkunde AG, Schweiz, hatte ich damals Fragen an einen unserer eigenen Hunde, die mir meine Ausbildungen im Detail nicht beantworten konnten. So wandte ich mich schließlich an die Tierkommunikatorin Frau Dr. Sabrina Hinneberg-Adam – und kam aus dem Staunen nicht mehr hinaus! Allein auf der Grundlage eines Fotos war es ihr möglich, unseren Hund treffend zu charakterisieren, seine Vorlieben zu beschreiben und vor allem meine Fragen an ihn aus seiner Sicht zu beantworten. Durch die Tierkommunikation hat sich die Nähe zu unserem Hund deutlich intensiviert, unser Zusammenleben ist noch inniger und vertrauensvoller geworden.

Diese Erfahrung hat mich tief bewegt, so dass ich mich dazu entschloss, die in uns allen schlummernde Fähigkeit zur Tierkommunikation in mir selbst „aufzuwecken“: Ich absolvierte bei Frau Dr. Sabrina Hinneberg-Adam die in fünf Stufen gegliederte Ausbildung zur Tierkommunikatorin.
Mittlerweile habe ich die Hundeschule „Couch & Körbchen®“ gegründet, war bei der  Akademie für Tiernaturheilkunde AG als Dozentin tätig, habe Fortbildungen zu Bach-Blüten und Schüßler Salzen mit dem Fokus „Anwendung bei Tieren“ besucht, erhielt eine Einweihung in „Magnified Healing®“ und bin ausgebildeter Aura-Soma-Practitioner® (Level 3).

All die berührenden und bereichernden Erlebnisse, die ich in der Kommunikation mit unterschiedlichsten Tieren inzwischen erfahren durfte, möchte ich nicht mehr missen.
Und es ist mir ein Herzenswunsch, dass auch Sie bei KommuniTiere die faszinierenden Möglichkeiten der Tierkommunikation kennenlernen!
Ihre
Janna Krebs